Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

Klettertrainer/Klettertrainerin  ab Juli 2020
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zwei Kletter-Trainer / Innen. Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung unserer Kinder- und Jugendgruppen. Deine Einsatzzeiten sind flexibel und werden im Vorfeld mit Dir abgesprochen. Wenn Du fundierte Kenntnisse im Klettersport mitbringst, so ist das von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Dich gerne ausführlich ein. Vielleicht hast Du schon Erfahrungen in der Jugendarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Bezahlung erfolgt auf der 450,- €-Basis. Deine Bewerbung schickst Du bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Dich!

 

Routenbauer / Routenbauerin
Du kletterst leidenschaftlich gerne und oft? Du hast Zeit und interessierst Dich für den Job des Routenbauers? Dann melde Dich  sofort bei uns! Eine ausführliche Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich.